Zitat:
Zitat von Florian L.
Zuschauer vor Ort gehen verloren, Fernsehzeiten sind unregelmäßig und die Präsentation auf dem DSF ist mangelhaft. Gut, die Übertragungen im Internet sind für INteressierte spitze und sicher auch aufwendig. Aber was hinten für den Fernsehzuschauer rauskommt, ist lächerlich oder besser gesagt normales DSF-Niveau.
Meiner Meinung nach kann auf diesem Sender sowieso keine vernünftige Präsentation rauskommen. Der Tischtennissport sollte sich nicht an so einen Sender anbiedern, sondern sein Produkt zu fairen Konditionen anbieten und verkaufen. Wenn es dann Europsport, ein öffentlicher Sender oder sonst was ist, ist eigentlich egal.
|
ah so, also dann mal besser ganz verzichten als sich in so einem sender zeigen zu lassen! okay, unser sport braucht ja auch keine tv-präsenz, die sponsorengelder sprudeln ja sowieso ganz von alleine.
und gerne nochmal: die von dir durchaus als sehenswert beurteilten livestreams im internet und die zusammenfassungen im dsf, die du richtig scheiße findest, sind die zwei seiten einer medaille. das eine würde es ohne das andere nicht geben. ich finde es gut, dass es beides gibt und in meinem bekanntenkreis und meinem verein empfinden es zumindest die, die ein bißchen über ihr eigenes ding hinausblicken und gerne auch gutes tt sehen, auch als sehr angenehmen service, dazu noch für null euro.