Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2010, 20:28
Helge Helge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: JES (Jugendersatz) Reglung lockern

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Du hast mich nicht richtig verstanden!!!! Natürlich ist für die Jugendlichen die voll als Erwachsene geführt werden keine Einschränkung mehr da. Aber es ist von einer gewissen anzahl je Verein die Rede!!! Daraus folgt: Nehmen wir mal an die Anzahl wird auf 2 beschränkt(nur als Beispiel) was passiert dann mit dem 3. und 4. und 5. usw Jugendlichen. Dürfen die dann garnicht mehr in der Herren aushelfen o der nur wie bisher 3 mal im Halbjahr usw. Für diese 3.+4.5. usw bräuchte man dann trotzdem die ganzen JES Einsatzprüfungen
Es hat schon seine Gründe, warum ich es in sieben Jahren nur auf eine kleine zweistellige Zahl von Beiträgen gebracht habe - ich mag keine fruchtlosen Diskussionen mit "Berufsbedenkenträgern".
Daher abschließend:
Weder in meinem Beitrag noch in dem BTTV-Antrag ist von einer "gewissen Anzahl" die Rede - dann würde das Ganze ja auch wenig Sinn machen!

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Und zum Problempunkt, dass in Zukunft Jugendliche die zb Oberliga Herren spielen dann im Abstiegskampf in der Jugend Bezirksliga eingesetzt werden, und dabei womöglich die Ganze Liga durcheinander schmeissen, haste dich auch nicht geäußert...
Das stand wohl in dem besonders schwer lesbaren Teil deines Beitrags (die deutsche Sprache kennt auch Kommas und Großschreibung), meine Meinung dazu habe ich aber vorher schon geäußert:
Mit der neuen Regelung hätten die Vereine mit guter Jugendarbeit, die jetzt einen oder mehrere Spieler mit Erwachsenenfreigabe haben, sicher einen Vorteil - ob das eine Wettbewerbsverzerrung ist, ist Ansichtssache.