[QUOTE]
Ursprünglich erstellt von ml
[B]Lieblingsmannsch.: Herren: SVS Niederösterreich 99/00 (Nr.1 Liu Guoliang / WM-Einzel Gold, Nr.2 Ma Lin / WM-Einzel Silber, Nr.3 Werner Schlager / WM-Einzel Bronze und auf den Positionen ab Nr.4 spielte das komplette restliche österreichische Nationalteam mit Karl Jindrak, Konstadin Lengerov, Quian Qianli!! Man stelle sich nur mal vor (wenn die Chinesen beide gleichzeitig gespielt hätten) Doppel 1:

Liu Guoliang/Ma Lin, Doppel 2:

Schlager/Jindrak!!!

)
Ich fand, es reichte schon, dass Ma Lin in den Endspielen gegen Düsseldorf gespielt hat, obwohl er parallel auch in China gemeldet war. Doppel gab es übrigens in der Champions League auch in der vergangenen Saison nicht...
Zu meinen Lieblingen:
Herren-Mannschaft: Gönnern und Jülich (jungen Deutschen eine Chance in der Bundesliga!)
Damen-Mannschaft: Von den Leistungen Burgwedel (die positive Überraschung!) vom Konzept (junge deutsche Spielerinnen) Lübeck und Busenbach
Herren: Natürlich Waldner
Damen: Natürlich Michaela Steff, der ich es zutraue, als erste Europäerin nach einer langen, langen Durstrecke Weltmeisterin und/oder Olympiasiegerin zu werden
Trainer: Cai Zenhua (Chinas Chefcoach)