Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2000, 00:10
Frank Schmidt Frank Schmidt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wenn ich der in der Situation nen Kuss gegeben hätte, hätte ich wahrscheinlich die Ohrfeige bekommen!

Das mit der Time-Out ist so ne Sache Ich finde, dass kanst du pauschal nicht sagen, dass man spätestens bei 18:15 ne Auszeit nehmen muss.
Ich hab mir irgendwie gedacht, wenn du in der Situation jetzt ne Timeout nimmst, zeugt das irgendwie auch nicht gerade von Vertrauen in die Spielerin.

Naja, ich hab ihr halt einfach gesagt, dass die andere den Satz gewinnen muss, sie ihn aber gewinnen kann.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob mein Handeln in der Situation richtig war. Okay, sie hat gewonnen, aber dennoch: ich war absolut nicht auf so eine Aussage vorbereitet und stand zunächst ziemlich ratlos da. :o