Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 10:08
LowBrain LowBrain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

LowBrain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
Zitat von Talentfreie Zone Beitrag anzeigen
3. Das mit der Fairness der TT-Spieler gehört doch längst der Vergangenheit an...das war mal. Das muss doch jeder zugeben, der ehrlich zu sich selbst ist. Das ganze hat doch mit der neuen Aufschlagregel angefangen, an die sich auch nur wenige halten. Wo ist da die Fairness?
Oh, ich sehe hier haben wir einen Vertreter der Pessimisten, der wohl nur das schlechte im Menschen sieht (sorry, kommt in dem Post so rüber).

Finde es ehrlich gesagt nicht gut, wie du Lallebabbel hier als naiv hinstellst. Er ist eben ein echter Sportsmann und erwartet bzw. hofft zurecht, dass sich die anderen auch so verhalten.

Zumindest im Punkt 3 muss ich dir aber auf jeden Fall noch entschieden Wiedersprechen! Ich kann da natürlich nur für meine Klasse, in der ich regelmäßig unterwegs bin sprechen, aber dort geht es definitiv fair zu! Ganz wenige Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Wenn ich das mit anderen Sportarten vergleiche, geht es im Tischtennis auf jeden Fall fairer zu!

Geändert von LowBrain (10.03.2010 um 10:19 Uhr)