Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 18:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Aus dem Bericht des Teckboten finde ich folgendes interessant:

Zitat:
Die Richterin schlug einen Verzicht beider Seiten auf ihre jeweiligen Ansprüche vor. Die Tan-Seite hat dies abgelehnt, einen neuen Termin gibt es erst in ein paar Monaten.
Daraus lese ich: Auch Tan hat einen irgendwie gearteten Anspruch auf irgendetwas. Was könnte das sein? Beläge? Hölzer? Oder doch, nun ja wie soll man das sagen - Geld?!?
(Und so etwas lehnt wohl nur ab, wer sich dabei schlechter gestellt glaubt - aus der Portokasse lebt der Verein nicht, denke ich, die sind froh, einen (teuren) Mitesser loszusein)

Jetzt wäre noch interessant, wie glatt denn die Lizenz für den Klub durchging (oder ist das noch nicht geschehen, der Bericht liest sich aber so)?! Im Grunde wäre eine Hypothek von 0:4 Punkten für die kommende Saison genau das richtige. Alles andere käme einer Belohnung für dieses unseriöse Gebahren gleich - aber genau diese wird wohl gewährt werden, wie ich den hochgeschätzten Verband kenne. Bleibt mir eigentlich nur noch, Platz 9 zu wünschen.