Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 18:52
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
herrlicher stoff für ein forum! warum sollte das irgendwer hier genau aufschlüsseln? genau weiß es auch sicher keiner, höchstens in ganz groben zügen. vielleicht ist das grundprinzip dem einen oder anderen bekannt. es steht dir ja frei, mal bei contenthouse nachzufragen, vielleicht verraten die dir ja, was du wissen möchtest oder, wenn sie clever sind, eher nicht.
Ja, ich könnte Benno mal fragen, aber so spannend find ich das jetzt auch nicht. Ich finde es nur amüsant, wie einige hier meinen, sich perfekt damit auszukennen, wer wem wo was wofür bezahlt.

Übrigens gab es das Modell, dass man für Übertragungen bezahlen sollte, auch schon mal - und ist seinerzeit brutal auf die Nase gefallen. Wenn ich bezahlen will, um Tischtennis zu sehen, dann setze ich mich nicht vor den PC sondern gehe live in eine Halle (und besorg mir vorher Freikarten ).