Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2010, 23:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

aber das mit der Borssumer Aufstellung in Jever nervt mich wirklich hochgradig.
Offensichtlicher geht's ja wohl gar nicht.
Der Zweck heiligt die Mittel, oder wie?
SO macht man sich in der Tat unglaubwürdig.
Dann soll Tuve da spielen und möglichst "unauffällig" verlieren, zumal Borssum doch im Normalfall gegen ne komplette Jeveraner Truppe eh keine Chance hat.
Und es geht auch nicht um meine (eh bereits gezahlten, gell Stürze?) 100 Euronen; die hab ich gerad' noch so...
Sondern auch darum, dass da einfach Wettberwerbsverzerrung betrieben wird, zu Lasten der anderen noch in den Abstiegskampf verwickelten Mannschaften.