Zitat:
Zitat von frettchenjäger
Da habe ich uns ja was schönes eingebrockt...Drei erbärmliche Punkte mehr gegen Ballonabwehr-Meyer und wir wären schön Zweiter mit guten Chancen auf den Direktaufstieg und nun das...Jetzt zittern wir um den zweiten Platz und müssen auf schlagbare Gegner in der Relegation hoffen...
Weiß jemand hier um die Stärke von Lüdinghausen III oder Stockum II?Ich kann die anderen Gruppen schlecht einschätzen? Und wie wahrscheinlich steigt, sagen wir der dritte Anwärter (das wäre der zweite Platz in der Relegationsgruppe AW1) auf? Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrungswerte, die eine grobe Orientierung geben dürften.
Aber aus Lüner Sicht hoffe ich nun auf einen Gahmener Sieg gegen Datteln und dass wir nun keinen Punkt mehr abgeben. Gahmen steigt auf und wir dürfen in die höchste Relegationsgruppe. Wäre doch was, oder Roland? Außerdem wärst du dann endlich mal für uns 
|
mein lieber Matin
ich bin immer für euch nur wenn ich einen vorteil für uns sehe dann könnte ich ein klein wenig abweichen

ansonsten drücke ich euch doch immer die daumen
deswegen komme ich doch immer in die halle
ich komme doch nicht wegen dem bier

neeiiin

und außerdem wünsche ich euch auch das ihr aufsteigt und wir dann wieder gegeneinander spielen

immer vorrausgesetzt wir steigen auch auf

Mfg
Roland