Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 10:02
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorbereitungen in Asien auf WM 2010

Was mich ja mal interessieren würde, auch wenn es etwas off-topic ist:

Welcher dieser chinesischen Topspieler hat eigentlich die besten Aufschläge? Timo Boll sagte ja mal über Chen Qi, dass er einer der "besten Aufschläger der Welt" sei. Ähnliches dachte ich auch immer über Ma Lin, während ja Henry zb mal erwähnte, dass auch Hao Shuai dazu gehört. Wie sieht da die vorherrschende Meinung unter den chinesischen Experten aus?

On Topic: Wie stehen wohl die Chancen für die nächsten Runden?
/ Wang Liqin - Zhang Jike
\ Wang Hao - Lei Zhenhua

Ich würde ja hier spontan auf Wang Liqin - Wang Hao tippen, wo Wang Hao zumindest statistisch die Nase vorn hätte.

Bei Ma Long - Chen Qi wüsste ich nicht, wer dort favorisiert wäre, die ITTF hat für die Paarung auch keine Daten parat. Ma Long spielt zzt anscheinend nicht in Höchstform (auf der PT zumindest nicht), während Chen Qi irgendwie immer eine Wildcard ist ...

+ : Wie kalt ist das eigentlich da in der Halle ? Chen Qi und Ma Lin mit blauen Lippen, alle Zuschauer in Jacken, Teammitglieder inkl. "Fat Hao" in dicke Thermojacken eingehüllt ...

Geändert von GWF.Seb (11.03.2010 um 10:20 Uhr)