Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 15:27
The Wave The Wave ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

The Wave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
War Frankfurt das Team, welches mit 3 Tschechen gespielt hat?

Nein, Frankfurt hat nicht mit drei Tschechen gespielt. Die hatten wohl in der abgelaufenen Runde ein Team in der Oberliga nicht Regionalliga, wenn ich mich recht entsinne. Sie sind dort souverän in die Regionalliga aufgestiegen. Sie haben wohl in der Oberliga mit 9 Leuten gespielt und ab der Nummer 7 die Leute in die zweite Mannschaft, die in der Kreisliga spielt, heruntergemeldet.
Sie haben dann das Turnier mit den drei Leuten gewonnen und sich erstaunlicherweise auch noch ganz gut drüber gefreut.

Das einzige Team, das gegen sie mithalten war Combibloc Jülich Hoengen. Dort hat Piotr Szafranek allerdings wirklich mitgespielt, wenn auch nur an den ersten beiden Tagen. Die anderen Spieler hatten auch keine deutsch klingenden Namen, hätte aber auch eher auf Polen statt Teschechen getippt. Da bin ich mir aber auch nicht sicher. Auf alle Fälle hat diese Mannschaft im Halbfinale ohne den besagten Piotr Szafranek 4:3 gegen Frankfurt verloren.
Lt. Homepage von Jülich Hoengen ist Szafranek Nummer 5 der Bundesligamannschaft, 29 Jahre alt, hat rund 100 Länderspiele für Polen gemacht. Allerdings hat er in der abgelaufenen Runde nur 4 Einzel bestritten und davon nur eines gegen einen gewissen Peter Franz gewonnen.
Glaube mit solchen Ergebnissen gehört man auch in die Kreisliga! :-)
Glaube de Jungs aus Jülich/Hoengen waren mit ihrem dritten Platz auch nicht ganz zufrieden. Allerdings taten sie mir auch nicht besonders leid.