Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 12:02
tischtennisguru tischtennisguru ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tischtennisguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Baracuda

Zitat:
Zitat von manuel_holzknecht Beitrag anzeigen
Das ist natürlich richtig

Vom Trainingspensum bin ich nun nicht der fleißigste. Im Schnitt kommt mein Schläger zwei- bis dreimal wöchentlich zum Einsatz, inklusive Spiel.
Von meiner Spielanlage her werden meine Beläge allerdings doch arg gepeinigt Ich spiele jeden Topspin mit dem maximal möglichen Tempo. Ohne genügend Spin und der damit verbundenen gekrümmten Ballflugkurve würde dies nicht funktionieren.
Dem Phenix bekamen diese Qualen nicht sonderlich gut, der Hexer macht das erstaunlich gut mit.
Okay, in der Kreisliga bedeutet das in der Regel, dass nach Deinem ersten Topspin Ende ist, da Punkt für Dich, also kein Nachziehen notwendig, damit deutlich geringerer Verschleiß pro Spiel als in der Oberliga...

Wegen all dieser Faktoren in ihrer Komplexität sind Vergleiche grundsätzlich einigermaßen schwierig. Nichtsdestotrotz habe ich persönlich den Eindruck gewonnen, dass mit der Haltbarkeit eines T 05 bisher kein Belag auf dem Markt auch nur annähernd mithält.

Grüße
Guru

STIGA ALL EVO - VH Xiom Vega Pro max - RH Nimbus Soft 2,0