:
Hallo funnypingpong,
vielen Dank für die aufmunternden Worte und besonderen Dank für Deine Fürsorge im Krankenhaus. Ich habe mich sehr darübergefreut und war immer top informiert. Ich sehe schon: Trotz neuer Namensgebung ist "funnypingpong" das fröhliche homberle geblieben. Aber "funnypingpong" passt ausgezeichnet zu Dir.
Für Freitag (Großkampftag) wünsche ich allen beteiligten Teams recht viel Erfolg. Natürlich werde ich am Samstag alles geneuestens verfolgen und mich wie gewohnt umfassend informieren. Ansonsten bin ich ja regelmäßig mit "Jürgen" in Kontakt.
Was meine Person betrifft, so geht es mir eigentlich den Umständen nach wieder ganz gut. Die häusliche Pflege durch meine Frau ist bestens.
Allerdings, Verdienste um unsere TT-Abteilung habe ich nicht mehr. Dafür sind in erster Linie Norbert, Volker, Jörg und Jürgen verantwortlich und wie ich finde machen sie ihre Sache hervorragend. Sie setzen auf die Jugend und das ist richtig. Mit etwas Glück und vielleicht den einen oder anderen Neuztugang, werden wir in der nächsten Saison eine hervorragende Rolle spielen.
In diesem Sinne, wünsche ich Dir und der gesamten Abteiling - alles Gute -!
Gruß Rauhrob