Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 16:38
his_lordness his_lordness ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

his_lordness ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Zitat:
Zitat von Boing Boing Beitrag anzeigen
Was ist es denn sonst, wenn nicht beleidigend? Angenommen jemand kennt die Etllingenweierer nicht und vertraut Deinem Urteil. Das würde dann ein negatives Licht auf sie werfen, also diskreditierst Du sie (was nach Deiner Definition ja eine Beleidigung ist). Sicherlich gibt es schlimmere Beleidigungen, um diese zu lesen muss man sich nur mal den Thread zur Verbandsklasse Süd (oder war es Verbandsliga? egal) durchlesen. Trotzdem ist und bleibt es eine Beleididung.

Ich würde aber trotzdem vorschlagen, allmählich mal wieder zum Thema Tischtennis zurück zu kommen ...

Ach ja, noch ein kleines Edit: aus der Anonymität heraus lässt es sich immer leicht beleidigen, oute Dich doch mal ...
"Großmaul" ist gewiss nicht beleidigend... sofern man sich auf Sport bezieht!!! U. da es um Sport geht, sollte sich keiner persönlich angegriffen fühlen. Sofern es doch den einen o. anderen gibt ist dies aus meiner Sicht jämmerlich.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß beim echauffieren!!! Ihr unterhaltet mich damit prächtigst.