Zitat:
Zitat von NoppFrogg
Guten Morgen ,
so erstmal das wichtigste : Epe -Merfeld: 6:9
Das war Samstag ein Spiel , welches man live hätte übertragen können.
Die Luft brannte und es wurde jeder Ballwechsel hart umkämpft und ich glaube nicht das ich lüge wenn ich sage das es das mit Abstand spannenste spiel für merfeld in dieser saison war.das alle spieler beider mannschaften total heiß waren merkte man schon an den Aufputschversuchen durch lautes Schreien(Dieter war am lautesten)!!
|
Also erst mal Glückwunsch Merfeld zum Sieg. Damit ist euch der Meistertitel nicht mehr zu nehmen.
Ich kann bestätigen, dass Spiele gegen Epe immer sehr attraktiv sind. Auch wir hatten bei unserem 9:6 Sieg in der Hinrunde ein Spiel, was für erste Kreisklasse wirklich hohes Niveau hatte und auch ohen weiteres hätte übertragen werden können. Hoffentlich wird das Rückspiel zumindest ähnlich attraktiv.
Aber bis dahin ist es ja noch ein bißchen. Letztes saisonspiel ist gegen Epe. Wie ist das eigentlich, es könnte ja noch theoretisch zur Punktgleichheit mit Epe kommen. Zählt dann zuerst ganz normal die Spieldifferenz oder zählt dann sogar der direkte Vergleich zuerst? Das weiß ich nicht so wirklich.
Erst mal die Lottozahlen vom Wochenende:
TTC Alstätte II DJK VfL Billerbeck III: 8:8
TSG Dülmen II TTC Alstätte: 5:9
SV Brukteria Rorup II VfL Ahaus III: 5:9
TTC Gronau TV Westfalia Epe II: 4:9
Jugend 70 Merfeld II SuS Stadtlohn IV: 9:1