Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2010, 19:52
BS-Ghostwriter BS-Ghostwriter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BS-Ghostwriter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse BS 2009/2010

Zitat:
Zitat von Noppen-Norbert Beitrag anzeigen
So, die Blau-Gelben sind durch! Glückwunsch auch von mir.

Interessanter wird es da allerdings gegen den Abstieg. Rothmühle ist wohl durch und Stöckheim dürfte auch weg sein. Grün-Gelb (völlig von der Rolle) wird wohl über den Relegationsplatz nicht hinaus kommen. Es könnte allerdings auch noch Lehndorf erwischen oder eben, ist ja schon Tradition, Bienrode. ;-) BSC muss natürlich auch noch aufpassen und die letzten beiden Spiele unbegingt gewinnen!
Nana No-No, ganz so voreilig mit all Deinen Prognosen würde ich ja mal nicht sein. Totgesagte leben bekanntlich länger! Du meinst sicher auch die Blau-GOLDENEN, Blau-GELB ist 'ne andere Liga. Aber stimmt schon, einen so souveränen Durchmarsch hätte ich auch nicht erwartet, leider bedeutet das ein schönes Derby für uns weniger. Unten wird es richtig eng, da auch wir die Seuche haben und zudem unsere Punktesammler aus der Hinrunde an die Zwote abgeben mussten. Da wir noch gegen Lehndorf und Stöckheim spielen, haben wir es aber noch selbst in der Hand. Bei den Rothmühlern lief bei uns auch nicht alles rund, die Punkte haben wir hinterher an einem anderen grünen Tisch erhalten, war aber auch ein dummer Aufstellungsfehler. Ein fader Beigeschmack bleibt bei so etwas immer.