Zitat:
Zitat von Hillegosser
Ich zahle lieber für vernünftige Übertragungen, als mir geschenkt diesen Mist auf DSF anzuschaun. Idealismus hin oder her irgendwann muss man auch mal eigene Fehler eingestehen und nicht immer weitere Änderungen verlangen, damit TT angeblich erfolgreich ins Fernsehen kommt. 
|
ist ja dein gutes recht, es so zu sehen. aber es gibt auch zehn dttl vereine, die sponsoren benötigen oder bereits vorhandene bedienen wollen. auch deren interessen muss man sehen. das hauptargument bei jeder verhandlung mit potenzielen oder tatsächlichen geldgebern sind heute tv-sendezeiten. kannst du keine vorweisen, bist du der letzte bittsteller. ich meine aber unabhängig davon, dass das angebot im dsf auch etwas gutes für tt fans ist. ist gratis und keiner wird gezwungen es einzuschalten. aber ich habe bestimmt zehn sendungen im letzten jahr angeschaut bzw. mit dem dvd recorder aufgenommen. und mir hat's fast immer spaß gemacht und ich kenne leute, denen es ähnlich geht. und die zugriffszahlen mit über 200 tausend pro spiel sind schon eine größe. ich habe gehört, dass früher als die vereine und/oder der dttb für die übertragungen gezahlt haben, maximal mal 80 tausend registriert wurden. btw: was fordert denn contenthouse an neuen regeländerungen? davon habe ich nichts gehört.