|
AW: Was macht ein ANTI Top Belag bitte?
Sorry, du bist echt.
Ich sag es jetzt mal in klaren Worten.
Du bist ein Vollidiot, denke ich. Was anderes fällt mir zu dir nicht ein.
Du setzt in deinen Argumentationen (nicht nur in diesem Thread) die Physik außer Kraft.
Du bestehst auf deine Meinung, auch wenn sie von wirklichen Fachleuten widerlegt wird.
Du bist uneinsichtig.
Jetzt begeb ich mich aufs Glatteis, aber in Bezug eines Liedes der Toten Hosen, aber ich behaupte mal: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.
Kann es sein das du aufgrund einer ... , (egal was) unzufrieden mit dir selber bist? Du kannst nur klugscheißen und besser wissen(leider weißt du nichts) sein. Heh, du erinnerst mich an einem alten 105 jährigen völlig altersschwachen Trottel(Sorry, in dem Alter haben noch mehr Verstand als Footsteps, aber irgendwo musste ich eine Altersangabe nennen).
So blöd wie du dich hier darstellst, kann man eingendlich nicht sein.
Ich weiß nicht, was du mit deinen Weisheiten bezwecken willst (das bleibt mir unerschloßen), aber du bist hier absolut fehl am Platze.
Das hier ist auch meine einzige, zugebenermaßen krasse, Antwort zu deinen schwachsinnigen Antworten und deiner Person. Dachte du wärst lustig, aber neeh, du bist dumm.
Du kannst dich ausdrücken, allerdings auch nur auf einer Pseudo interlektuellen Ebene, das gesteh ich dir zu. Allerdings sind deine Posts hier auf dem Niveau Sonderschule 6. Klasse Abgangszeugnis.
Und direkt hier nach landest du auf meine Ignore Liste. Kann nur jedem raten es auch so zu machen. Und hier mein rat an dich: 他媽的關閉混蛋
Geändert von HOLGI (11.03.2010 um 21:28 Uhr)
|