Zitat:
Zitat von Jucke1
Eure Gruppe ist nach oben und unten noch richtig spannend.
Der 2. mögliche Aufsteiger ist noch offen und unten steht der 2. Absteiger auch noch nicht fest. Meiner Meinung nach wird Eintracht noch an Kray vorbeiziehen und Stadtwald und Dellwig absteigen.
Erster bleibt meiner Meinung nach Stoppenberg. Den 2. Platz sehe ich bei Schönebeck, da die Borbecker das härtere Restprogramm haben. Andererseits können Sie mit dem Restprogramm alles klar machen.
|
Offen ist noch einiges, das stimmt! Die Konstellationen versprechen oben wie unten richtig enge Spiele und etliche Szenarien sind noch möglich. Aber aus meiner Sicht eher nur theoretisch!
Zu oben: Die Wahrscheinlichkeit, dass Stoppenberg in Borbeck 5:9 und mit 9/10 Sätzen weniger oder höher und dazu noch in Horst verliert, ist...

Glückwunsch zum Aufstieg! Für den Relegationsplatz (nicht zweiten Aufstiegsplatz!) sind die Chancen noch! 50/50. Nächsten Donnerstag wissen wir etwas mehr, allerdings haben wir auch noch im ungünstigen Fall (wir lassen Stoppenberg aufsteigen/ Schönebeck bezwingt den gefährlichen Nachbarn) die Chance im letzten Spiel aus eigener Kraft vorbei zu ziehen! Läuft also... wird ein Endspiel am 15.04.! Denn der günstigste Fall (wir siegen/ Schönebeck verliert) ist auch der unwahrscheinlichste.
Zu unten: Stadtwald holt keine fünf Punkte mehr, also Kray ist durch!

Rest ist zwar noch offen, aber Frohnhausen ist stark genug und auch sie werden nicht mehr lange zittern müssen. Selbst sollte Stadtwald noch zwei Siege einfahren, packt's Frohnhausen! So die Theorie im Forum... Die Praxis ist dann ja oft doch nicht so einfach, so wie heute Abend für uns:
TV Eintracht Frohnhausen III- DJK Eintracht Borbeck II 7:9 (27:33)
Beide Teams ohne Brett 2, die gastgebende Eintracht dazu noch ohne Brett 5! 3:1-Doppel aus Borbecker Sicht retten den knappen Sieg. Der starke und motivierte Gastgeber, bei dem Gaspar und Kehren jeweils doppelt punkteten, machten uns bis zuletzt das Leben schwer, nachdem wir schon 8:4 vorne lagen.
Wünsche allen Teams im Endspurt viel Erfolg, ordentlich Spaß und Fairplay.