Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 07:27
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Wechselgerüchte 2010/2011

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Quatsch! Wie wir wissen, ist es doch bei Euch z.Zt. zugig wie auf dem Brocken zur Zeit der Herbststürme. Immer schön aufpassen, dass die Bauern der Umgebung nicht versuchen, den Stall wie zuhause zwangszulüften .

Gruß Tom
Also über unserer Halle kann man ja vieles sagen, aber zugig ist es da sicherlich nicht, Sauna trifft es manchmal eher.

Zitat:
Zitat von TVF Beitrag anzeigen
Stimmt, war schließlich "Gründungsmitglied" beim Vfl und hab da schon gespielt, als einige der heutigen Spieler noch gar nicht geboren waren.
Das ist 37 Jahre her! Wie alt bist du denn ? Ich werd das mal nachprüfen
Tja, wie wäre denn dann mal ein Gasttraining bei deinem alten Verein?
Schick mir mal verwertbare Details zu den alten Zeiten, das weiß ja heute echt keiner mehr.

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen

Übrigens finde ich die Summe von X Euro (einstellig) pro Stunde nicht übertrieben sondern angemessen... Mindestlohn :-)
Absolut, kann sich nur leider heutzutage nicht jeder leisten

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
...
Zudem hoffe ich auch auf eine vernünftige Bewirtung bei unserem Auswärtsauftritt... Der Kuchen war ja lecker aber das Hopfenproblem war nicht vernünftig gelöst
... sagte Mister:"Ne ich muss fahren..." Als Antwort auf die Frage, ob er noch ein Bier will.

Geändert von Die Macht im Norden (12.03.2010 um 07:29 Uhr)