Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 08:10
exilhesse exilhesse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

exilhesse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 1 - Saison 2009-2010

Zitat:
Zitat von Dr. Neugebauer Beitrag anzeigen
Hallo el capitano,
zu erst möchte ich auf deine Frage nach dem Wetterburg Spiel am letzten Wochenende antworten. Ich habe die gesamte Manschaft am Dienstag beim Showkampf in Herbsen getroffen und die haben mir berichtet, das die Endbacher bereits 1 Woche vorher versucht haben das Spiel zu verlegen. Als man sich auf keinen Termin einigen konnte, hatte man das Spiel von 18.00 auf 16.00 Uhr am selben Tag verlegt. Da es nun aber in der Nacht zum Samstag ein wenig geschneit hatte, bekamen die Wetterburger am Samstagmorgen um 09.00 Uhr vom Klassenleiter einen Anruf, dass das Spiel aufgrund der schlechten Strassenverhältnisse um 16.00 Uhr nicht statt finden kann.
Hört sich für mich ein wenig merkwürdig an. Ich konnte keine schlechten Strassenverhältnise am Samstagmorgen feststellen. Um 16.00 Uhr hätte man mit sicherheit spielen können, wenn die Endbacher gewollt hätten.
Will mich auch mal dazu äußern und meine Verwunderung ausdrücken. Wobei - so richtig verwundert bin ich nicht. Endbach zeichnet sich doch schon die ganze Saison durch Spielverlegungen aus. In der Vorrunde hatten wir schon 6 Spiele da hatten die erst 3 usw. Und dann tragen sie an einem Wochenende dann Freitag, Samstag und Sonntag ein Spiel aus - und zufälligerweise ist an diesem Wochenende Martin Rokitzki im Land!!! Und so wird es auch dieses Wochenende sein. Auch jetzt ist Martin wieder dabei. Wunder mich, dass sie Freitag kein Spiel haben oder Sonntag Nachmittag noch eins!!!

Und dann die Sache mit dem Schnee!!! Find ich klasse, dass man morgens um 9 schon weiß, wie nachmittags um 4 die Straßenverhältnisse sind. Werd mal nachfragen wie dieses Jahr der Sommer wird. Dann braucht man keinen Urlaub im Ausland planen, wenn der Sommer hier zuhause super wird.