Zitat:
Zitat von makiHD
Ich hab auch nie gesagt, dass er beim andro-Werk war. Er war beim ESN-Werk, und das ist in Dortmund.
Übrigens ebenso, wie andro wohl auch in Dortmund ist, zumindest steht das auf meinen Belägen und auch auf der andro Folie drauf:
Postbox ....
D-44037 Dortmund
Germany
Aber gut, die schreiben auch: vertreten durch "einen Laden" in Dortmund.
Naja, auf jeden Fall: Er war beim ESN Werk.
|
Meine Fresse bist du naiv (bezieht sich nicht nur auf deinen letzten Post, sonder auf ALLE davor!).
Das ESN Werk ist in Hofheim in Unterfranken. Ich kenne auch einige Leute, die das WErk schon besichtigt haben und dazu werde ich auch bald gehören. Was ich so erzählt bekommen habe, hat ganz und garnichts mit Handarbeit zu tun. Es ist ein hochtechnologisches Werk, bei dem nahezu alles automatisiert ist!
Es mag sein, dass die "schlimmsten Dinger" am Band rausgezogen werden. Aber dabei handelt es sich sicherlich nicht um 30%!
Ich kenne einige Meinungen von Besuchern, Manuel Holzknech war selbst schon dort und auch sonst spricht alles gegen deine Behauptungen. Also komm mal schon von deinem hohen Ross runter und sieh ein, dass dein Händler "ein wenig" übertrieben hat. Schließlich will er dir ja auch nur 1a handgefertigte/handverlesene Ware verkaufen
mfg
tougel