Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 09:18
25vor12 25vor12 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

25vor12 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 09/10

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Da ist nur ein klitzekleiner Unterschied: Es gibt legale (momentan erlaubte) und manipulierte Noppen. Leider kann nicht jeder das Problem wie unser Rechtshänder aus der Schwalm lösen. Bedauerlicherweise haben selbst OSR z.Zt. noch nicht alle das knowhow, Betrügern das Handwerk zu legen.
Es würde ja schon weiterhelfen, wenn der gemeinte Sportsfreund nicht meinen würde, das Gerät habe nichts angezeigt (Wie soll es auch; es misst ja Ausdünstungen des Klebers u. nicht z.B. die Beschaffenheit der Noppenoberfläche!), sondern deutlich sagen würde: Ich habe nicht manipuliert. Eine relativ seriöse Absicherung meiner Kritik leite ich aus Gesprächen/Berichten von Ex-Kollegen von SVH und TSV B. ab.
Sehe ich genau so. Vor allem stellt sich die Frage, wieso er plötzlich bei einem Spiel (Wo vorher bekannt war das ein OSR anwesend sein wird), mit roten Noppen spielt. So wie ich gehört habe, spielt er sonst wunderbar glänzend schwarze Noppen. Ist doch schon komisch oder?