Das kanns ja wirklich nicht sein, dass Endbach kurzfristig alle Spiele verlegt und das auch noch von unserem KL toleriert wird. Ich finde hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Anderen Vereinen wird eine Verlegung untersagt es würde in den Ab- bzw. Aufstiegskampf eingegriffen werden, zumal beide Teams sich schon einig waren und wir gegen Eisenhausen ja immer unheimlich erfolgreich spielen

, und bei Bad Endbach ist das Wetter immer zu schlecht. Vielleicht schneit es ja Samstag Nacht nochmal, dann sag ich das Spiel bei denen auch kurzfristig ab. Lt. A. Rokitzki würde am Sonntag ein Spieler fehlen. Da bin ich ja mal gespannt wer das ist, wahrscheinlich fehlt Haffer oder Müller, die bisher unheimlich aufgetrumpft haben.
Diese ganze Verlegerei und die Ungleichbehandlung der Vereine nervt ungemein. So kanns eigentlich nicht weiter gehen.
Ich finds ja spannend an welchem Tag das Spiel Wetterburg - Endbach nachgeholt werden soll. So wie ich den Spielplan überblicke dürfte nur der Ostersamstag in Frage kommen. Aber da brauch Endbach wahrscheinlich gar nicht mehr antreten, weil Eisenhausen hoffentlich vorher schon alles klar macht.
Heiko: Die verbalen Scharmützel gehören doch zum Abstiegskampf dazu