Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2003, 20:51
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe heute mal wieder nur so aus Spaß beidseitig mit NI abgewehrt, und anschließend dann wie üblich mit der langen Noppe auf der Rückhand. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eben doch mit der langen Noppe besser zurecht kam, mit dem glatten Belag auf der Rückhand hatte ich nicht die gewohnte Kontrolle.

@ Niko

So eng sehe ich das nicht, die reinen Defender sind sowieso rar geworden, natürlich muss ich davon ausgehen, dass auch ab und zu angegriffen wird (so wie bei Dir), es interessiert mich halt nur, wie so das "Feeling" ist, ob man das Bedürfnis hat, auf ne Noppe/Anti umzusteigen (so wie Cyrus' Doppelpartner). Wenn Du mit Deinem Spiel gut zurecht kommst und auch auf der Rückhand Dein "Choppy" funzt, klar, dann warum nicht dabei bleiben? Im Übrigen habe ich auch noch kurz mit einem C&D in 1,8 mm, allerdings auf der Vorhand, gespielt (Rückhand war Palio, hab ein wenig rumexperimentiert), aber irgendwie war der mir zu schnell, wahrscheinlich bist Du mit Deinem C&D in 1,5 mm gut beraten, da kannst Du noch abwehren, aber eben mitunter auch Angriffsbälle einstreuen, die dann nicht gleich meterweise hintenraus fliegen.

Geändert von Jancsi (04.06.2003 um 20:53 Uhr)