Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 11:57
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 (09/10)

Zitat:
Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
Die Bärbroicher Antwort, dass man auch diesmal weder Samstag noch Sonntag könne, hat uns allerdings nicht mehr wirklich überrascht!
Ganz ehrlich - ich weiß überhaupt nicht, wo Dein Problem ist und muss, so leid es mir tut, Thilo beipflichten.

Ihr habt das Hinspiel 1:9 verloren. Ist es in Anbetracht dieser Tatsache nicht völlig gleich, ob Ihr vollzählig seid oder nicht? Realistisch ist ein Punktgewinn (oder mehr) gegen Bärbroich aus der Ferne betrachtet eh nicht.

WENN es gegen eine Mannschaft egal ist - dann doch gegen Bärbroich. Oder nicht?!

Also worüber regst Du Dich auf? ... Zumal Du das Ganze doch mit "einem Augenzwinkern" gepostet hast.

Natürlich spielt niemand gerne an Ostern, Karneval, Weihnachten oder am Tag der eigenen Hochzeit. Aber das kannst Du beim besten Willen nicht den Bärbroichern vorwerfen denke ich.

Wenn nur ein Spieler von denen sagt "ich möchte aus familiären Gründen keinen Doppelspieltag" - dann ist das so zu akzeptieren.

Damit klinke ich mich wieder aus dieser Debatte aus - geht mich ja auch nix an.