Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2010, 12:23
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr. 4 09/10

Zitat:
Zitat von 25vor12 Beitrag anzeigen
Sehe ich genau so. Vor allem stellt sich die Frage, wieso er plötzlich bei einem Spiel (Wo vorher bekannt war das ein OSR anwesend sein wird), mit roten Noppen spielt. So wie ich gehört habe, spielt er sonst wunderbar glänzend schwarze Noppen. Ist doch schon komisch oder?
Stimmt so zu 100% nicht! VH Belag war rot - rh schwarz. Lasst mal langsam die Verschörungstheorien - wird langsam albern! RH war der Belag den ich immer spiele - VH war ein ROTER SR7 in 55° und 1,5mm Schwamm

@ImmerFesteDruff
Zum "Jubeltanz": Ich habe mir an den Kopp gefasst, mich umgedreht und owowoww gesagt. Damit meint ich nur was ich für ein Glück hatte - wenn das andere als "Jubeltanz" auffassen - dafür kann ich nun nix! Beim Spiel mit Material gibt es meist mehr "Füchse" - oft genug auch gegen mich - an dem Tag hatte ich viel Glück.

So das wars von mir zu dem Tema

Uli

PS: wenn die Noppe so eklig ist - wieso verliere ich dann nur minimum 80% meiner Trainingsspiele - wie z.B auch gegen U. Most