Zitat:
Zitat von SpinExtreme
Klar kann man das als "Nachkarten" verstehen. Aber wofür gibt es Regeln? Dass nicht geklebt werden darf ist ja inzwischen wohl überall bekannt. Von daher habe ich auch Verständnis dafür wenn Protest eingelegt werden sollte / worden ist. ABer natürlich die Sache hat einen faden Beigeschmack!
|
Sieht halt schon ein bißchen nach "sportlich konnten wir nicht gewinnen, dann gewinnen wir am grünen Tisch" aus.
Wobei für mich damit nicht klar ist, ob das nur als Kommentar eingetragen wurde oder ob auch offiziell Protest eingelegt wurde.
Auf der anderen Seite ist es erstens unsportlich und zweitens selten dämlich, den Frischkleber in der gegnerischen Halle auszupacken.
In Horrheim spielen eine Menge Spieler, die sich auch mühevoll wieder auf nicht geklebte Beläge umstellen mußten.
Dass da ein Gerlinger Nachwuchsspieler zu meinen scheint, er müsse sich diese Mühe nicht machen und dass seine Mannschaftskameraden nicht dafür sorgen, dass es das sein läßt, finde ich schon bedauerlich.
Aber genug der Spekuliererei, vielleicht meldet sich mal jemand zu Wort, der bei dem Spiel dabei war.
Ich1, übernehmen Sie !