|
Lange Noppen
Habe noch nicht mit sondern einmal gegen einen gespielt mit dem dr. neubauer in der rh manchmal auch vh gespielt hat. weiß allerdings nicht mehr wie der hieß, er sagte nur das das der neuste belag von dr. neubauer sei.
aber da ich selten probleme mit irgendeiner noppe habe war mir das letzendlich egal. Die flugkurve allerdings sieht schon sehr lustig aus, da meint man der geht weg..... doch dann fällt er wie angezogen gerade noch auf die platte. Allerdings auch sehr lustig sieht ein konterball damit aus. irgendwie so ziemlich jeder schnitt drin den es gibt, der spieler selber weiß glaub ich auch nicht was für ein schnitt da drin ist. Der spieler allerdings sagte das die haltbarkeit des belages nicht sehr lang ist. nach unserem spiel im einzel und danach im doppel ( 2er Mannschaft) gegeneinander fehlten ihm, ohne das er gegen die kante oder sonstiges gekommen ist, an der rechten seite 4 noppen, der belag war 2 wochen alt. im einzel habe ich glatt 3-0 gegen ihn gewonnen, er kam mit meinen kn nicht zurecht, alles zu weich!!!!!!!! ach wat lustig.
Mfg FN
|