Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Der Frust war weiß Gott auch nicht auf dein familiäres Umfeld bezogen sondern auf den Bereich des Vereines.
Wie geschrieben, ich kenne den Termin der Buchung auch nicht. Wüsste aber nicht was dagegen spricht das du, bevor hier irgendwelche Behauptungen verfasst werden(egal von wem auch immer), ihn danach einfach fragst.
Denn wenn die Buchung um einiges zurück liegen sollte (den Termin kenne ich nicht- nur nochmal zur wiederholten Info) und Marco zu der Zeit beim MTV noch nicht einmal im Gespräch war, dann kann man zum einen sicherlich Marco die suboptimale Terminplanung vorwerfen.(Glaube über die ganzen Jahre hat er aber einen guten Job gemacht)
Auf keinen Fall sollte man aber dann Behauptungen stehen lassen, dass dieses Fehlen eine Absprache zwischen dem MTV und Marco war um den BWB schlechtere Chancen auf einen Sieg zu gewähren. (Das Spiel muss sowieso erst einmal gespielt werden)
Sollte keinerlei Weise ein persönlicher Angriff auf dich werden, aber gerade du, der dem Spieler und Verein sehr nahe bist, solltest doch die Möglichkeiten haben genaueres in Erfahrung zu bringen. 
|
Dann schreib´das gleich so und Ruhe ist! Von einer "Absprache" Jever / Tuve hat eh niemand geschrieben - halte ich auch für sehr weit her geholt. Gerade weil ich die Nähe zu Spielern und Verein habe, darf ich auch schon mal etwas anschuldigender schreiben, Du aber, der sich selbst Unkenntnis bescheinigt, sollte vielleicht fragender, denn behauptender auftreten. Nur mal so als Tipp vom "alten Mann" (in keinster Weise Oberlehrer).