|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
leute,ihr vergesst bei der ganzen debatte immer,dass es bisher keineswegs sicher ist,dass 2 mannschaften überhaupt aufsteigen.lizenz einreichen ist die eine sache,es dann aber auch schlussendlich auch wahrnehmen,die andere sache...
herne wird wohl raufgehen,gräfelfing ist aber noch völlig in der luft.alles andere ist doch reine spekulation,völlig wurschd wer wen am schluss hinten sieht.fakt ist dass jülich runtergehen wird,das ist amtlich.
das zu den fakten.meine subjektive einschätzung sieht wie folgt aus:hanau und grenzau werden sicher nicht absteigen.hanau steht zu solide da,grenzau trotz schwerem restprogramm auch zu gut.
bleiben plü,frick und bremen in der verlosung,meiner meinung nach(jülich ist weg).da würd ich noch am ehesten auf plü tippen(auch wenn die bisher noch keiner erwähnt hat),frick denk ich kann sich nochmal fangen wenn matsudaira(endlich)wiedermal halbwegs an normalform rankommt(steger ist ohnehin gut,akerström aber zu schwach für dttl)aber wie gesagt,ob überhaupt 2 runter müssen,steht stand jetzt noch absolut in den sternen...
Geändert von Turboblock (13.03.2010 um 01:00 Uhr)
|