|
AW: Bezirksklasse 7 2009/2010
Zitat:
Zitat von DasOrakel
Das war ein prima Spiel. Es gab eine Menge spannender, knapper Kämpfe mit vielen sehenswerten Ballwechseln. Auch ein an alte Zeiten erinnerndes 22:20 war dabei.
Ach ja .... Fehlheim hat 9:2 gewonnen !!!!!
Aus Kirchhäuser Sicht sicher zu hoch und unter Wert. Das Fehlheimer Team hat durch die Bank gekämpft und sich auch nach Rückständen wieder rangearbeitet.
Was die Auswärtsfans angeht hat Kirschhausen kein Bezirksklassen-Niveau .... mit pi mal Daumen 50 (!!!!!) Fans könnte man auch locker noch ein paar Klassen höher mithalten. Respekt, das war schon beeindruckend  . Da mussten die 9 (das war einfacher zu zählen) Fehlheimer Fans schon ordentlich arbeiten um nicht überhört zu werden.
|
Das denke ich auch. Tolle Zuschauerkulisse von Kirschhausen und auch eine echt gute Leistung. Trotz des hohen Ergebnisses muss man sagen, das Kirschhausen echt stark gespielt und unglücklich so hoch verloren hat. Von Clara war ich aber enttäuscht. Ansonsten waren es wirklich viele völlig ausgeglichene Spiele, die eben am Schluß aufgrund guter Leistungen an uns gingen. Für die Relegation drücke ich dem SVK jedenfalls alle Daumen !!!