Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 08:52
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Saison 2009/10

Zitat:
Zitat von Standspieler Beitrag anzeigen
Ich wäre mir da nicht so sicher.

Schnittstelle BZK
2 gehen hoch
2 gehen runter - also OK

Schnittstelle 1KK
2 gehen hoch
2 kommen runter - also auch OK

Es hängt jetzt ein wenig von der Qualifikation zur BZK / Verbleib in der BZK ab.
Unstrittig ist das aus der BZK 6 auf jeden Fall eine Mannschaft aus dem Kreis NE/GV in die Relegation muss.
Steigt diese Mannschaft ab hat der 8. Rang ein Problem. Dieses Problem kann aber gelöst werden wenn der Kreisqualifikant sich durchsetzt und die BZK geht. Schafft er das nicht steigt der 8. Rang ab.
Also am besten wäre es wenn a) das Team aus der BZK 6 drin bleibt und b) der Kreisqualifikant hochgeht denn dann würde sogar noch der Sieger des Relegationsspiels der Tabellenzweiten aus der 1.KK in die KL aufsteigen. Alles ganz einfach oder?
Hi Marco,

nachdem ich den Kram das dritte Mal gelesen habe, kapiere ich das sogar so langsam!!!

Mich irrtitiert nur, dass in der Tabelle der 8. Platz keinen halben Pfeil hat!?!?
> geht das mit den Kreisligen nicht irgendwie im Wechsel???
In MG z.B. sind in beiden Kreisligen sogar die Plätze 6,7 und 8 mit dem Relegationspfeil versehen.....in Düsseldorf wiederum keiner (da steigen von 12 Teams 3 ab!!!).

Naja...werde mal ein wenig kramen in meinem E-Mail-Fach...da geht doch immer vor der Saison diese Auf- + Abstiegsregelung rum.

L.G.

Ingo