Thema: Ich liebe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 10:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ich liebe...

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Muss doch nicht sein, oder?

Und da Du ja offensichtlich aufgrund meiner Beschreibung genau weißt, wer gemeint ist, musste das noch viel weniger sein, oder? Es kann nicht sein, dass Du hier Leute mit Samthandschuhen anfasst, mich aber hier dumm von der Seite anmachst. Diese Gähn-Nummer hätte ich bei Dir schon häufiger bringen können. Hab' ich aber immer drauf verzichtet. War mir zu billig.

Arroganz steht Dir nicht. Die steht Niemandem! Und deplatziert ist sie ohnehin immer. Bin ganz überrascht, dass gerade Du diesen Wesenszug hier durchblicken lässt.
Doch, doch mußte sein, es steht Dir nämlich nicht zu mich, meine Wesensinhalte und Charakterzüge zu beurteilen so wie Du es mit Deiner, vermeintlich anonymen Beschreibung getan hast. Du hast das Faß selbst aufgemacht, ich habe Dir doch mal gesagt laß mich einfach in Ruhe.

Nun schmeckt es Dir nicht wenn Du dafür angegangen wirst. Ich will nicht von Dir charakterisiert werden, nein, von Dir gewiß nicht.

Wenn ich auch deutlich friedlicher geworden bin, ich bin keinen Deut weniger gefährlich für Leute wie Dich, ich spreche es nur nicht mehr so häufig aus.

Mach nen Bogen um mich Andreas, mach einfach nen Bogen.