Thema: Ich liebe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2010, 13:33
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Ich liebe...

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Doch, doch mußte sein, es steht Dir nämlich nicht zu mich, meine Wesensinhalte und Charakterzüge zu beurteilen so wie Du es mit Deiner, vermeintlich anonymen Beschreibung getan hast. Du hast das Faß selbst aufgemacht, ich habe Dir doch mal gesagt laß mich einfach in Ruhe.

Nun schmeckt es Dir nicht wenn Du dafür angegangen wirst. Ich will nicht von Dir charakterisiert werden, nein, von Dir gewiß nicht.

Wenn ich auch deutlich friedlicher geworden bin, ich bin keinen Deut weniger gefährlich für Leute wie Dich, ich spreche es nur nicht mehr so häufig aus.

Mach nen Bogen um mich Andreas, mach einfach nen Bogen.
Jetzt bin ich aber wirklich überrascht.

Denn

1) hattest DU mit meiner Beschreibung Folgendes zu tun: NICHTS! DU hast Dich in meinen Augen so gut wie überhaupt nicht verändert. Höchstens gerade jetzt denke ich das. Denn früher hättest Du NIE auf einen evtl. vollkommen unbegründeten Verdacht hin Drohungen ausgesprochen.

Ich merke gerade so für mich, dass ich müde geworden bin. Zu müde, um mich mit solchen Sachen auseinanderzusetzen.

und

2) ach, ist egal.