Zitat:
Zitat von Michi
|
Haben die ja leider wieder geändert, ich hatte mich aber schon gefragt bis zu welcher Zahl man eintragen kann. 4-stellig geht also...
Zum Farge-Spiel:
Beide Mannschaften sind vollständig angetreten, wir konnten mit etwas Glück einen Punkt mit den Doppeln machen.
Oben 3:1 gespielt. Tobi Hesse gegen Arno Seichter im fünften Satz knapp gewonnen. Gegen Christian Meyer hatte er am Freitag kein Rezept. Sönke Ruge musste zwar etwas kämpfen, hat seine Spiele letztendlich deutlich gewonnen.
Nach der 0:4 Schmach in der Hinrunde konnten wir in der Mitte vier Mal punkten. Gegen Torsten Ebner habe ich ein 0:2 gedreht, die anderen deutlich an uns.
Unten hat leider nur Nico Schwarz gegen Tim Otterbein gepunktet. Dieser hat zwar im letzten und vierten Satz hervorragend und überraschend kraftvoll gespielt aber gegen Nicos guten Reflexe und seiner Routine doch das Nachsehen gehabt. Felix hatte seinen Gegner jeweils einen fünften Satz abgerungen, dann aber leider doch verloren.
Wie von Herrn Meyer angekündigt war es ein manchmal lautes Spiel, aber immer fair und bis zum Ende spannend.
Wie zu erwarten gab es dann ne deutliche Schlappe in Ritterhude.
Wir ohne Sönke Ruge, Ritterhude ohne den dauerverletzten Lipp.
Nach dem Doppel sah es noch nicht so schlimm aus, Doppel 2 gewinnt, Doppel 1 im 5. weg.
Die ersten 3 Einzel gingen dann deutlich weg, Tobi Hesse gewann immerhin einen Satz.
Danach wurde es enger, Andreas Hammerl verliert nach 2:0 noch im 5., Cord Hinrichs verliert, nach 0:2 auch im 5. und Nico Schwarz gewinnt souverän in 3.
Wenn die beiden im 5. gewonnen werden geht vielleicht noch was, so ging es danach ganz schnell zum Bier.
Von 1-3 waren die echt ne Nummer zu gross für uns, von daher ein verdienter Erfolg für Ritterhude.