Zitat:
Zitat von TT-Maddin
Ich denke das man bei den "Satten" nicht von einer "Ersatzschwächung" sprechen kann, wenn sie in dieser Aufstellung spielen. Der junge Tobias Kauws (unten) ist eher ein "Gewinn" für diese Mannschaft  .
|
Hab ja auch von Ersatzgestärkt gesprochen
Zitat:
Zitat von TT-Maddin
Leider mussten wir gestern ohne unsere Starke Nr. 1 spielen, welche im Hinspiel beide Spiele gewinnen konnte. Das soll allerdings keine Entschuldigung sein, oder den Sieg der Bottroper klein reden.
|
Ohne Brett 1 zuspielen ist immer sehr schwierig,weil es nicht nur die einzel sondern auch miest die Doppel durcheinander wirft.Sowas ist nicht einfach zu kompensieren und kann auch mal,so wie jetzt,ins Auge gehen.
Zitat:
Zitat von TT-Maddin
Dennoch werden wir Olympia am 26.03 besiegen und uns die Tabellenführung zurückholen.
|
Davon gehe ich aus,denn noch is ja nix verloren.
Zitat:
Zitat von Moby-Dick
So wie ich das sehe, sind die Jungs um Thorsten Fritsch jetzt heißer Kandidat auf den 2ten Platz  Im eigenen Interesse wird Olympia mindestens auf ein 8:8 spielen (bei einer Niederlage wären sie nur in der Relegation) und somit wäre der TSV nur noch Dritter. TSV ist damit mächtig unter Druck in zwei Wochen beim Spitzenspiel! Das haben Maddin und seine Truppe sich sicherlich anders vorgestellt!
Beiden Mannschaften Viel Glück!
|
Ich glaub auf Unentschieden spielen ist keine gute Idee.Kann mir auch nicht vorstellen,dass eine Mannschaft mit diesem Anspruch ins Match fährt.
Alles andere als ein Sieg, ist doch für ´ne Mannschaft die oben steht, und die Ambitionen hat aufzusteigen,wíe eine Niederlage.Man hat ja immerhin 1 Punkt liegen gelassen.
aber wir werden sehen wie´s nach dem 26,3 aussieht.
Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und gutes Gelingen.
P.S. Uns heute auch