Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 08:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Fri/Whv 09/10

Zitat:
Zitat von Tarl Beitrag anzeigen
GRATULATION . Ihr habt euch in einer dieses Jahr extrem starken KL durchsetzen können . Ich erwarte die Einladung zur Meisterschaftsfete umgehend . Ausserdem steht ja dann auch bald die Einstandsfete von PS an , nicht zu reden von derer der neuen geheimnisvollen Nr. 2 . Auch Baubossi kommt selbstverständlich nicht ungeschoren davon ; ich hab mir extra Erdnüsse aufbewahrt . I FREU MI.
Wenn du mir sagst an wen ich die Einladung schicken muss??!!! Stimmt Bau Bossi wird so richtig bluten. Ich hab da noch was offen bei ihm!!!!!! Der wird leiden der Baustoff-Fuzzi!!!! 2te BK wir kommen. War übrigens ne wirklich starke Liga. Hätte ich so gar nicht erwartet. Ok Vfl im oberen PK etwas zu schlecht (Marcel ich freu mich das ihr nächstes Jahr wieder dabei seid. Ich würd dich sonst wirklich vermissen ) aber doch gutes TT. Aber die GALAKTISCHEN haben ihr Ziel erreicht und sind nicht auf die Fresse geflogen!! Hiermit kündige ich unseren Aufstieg in die 1ste BK an!!!