Zitat:
Zitat von klinki
@Marcel: Kann dir nur zustimmen. Mein Sieg gegen dich war schon sehr glücklich. Knapper und mit mehr Dusel geht es ja kaum. Hatte fast ein schlechtes Gewissen als ich gewonnen hatte. Freue mich, einen wirklich bärenstarken Spieler geschlagen zu haben.
Vor allem, weil es für unsere Mannschaft wichtig war. Wir wussten ja nicht wie Neukirchen - Reuschenberg ausgeht und haben uns so aus eigener Kraft im Rennen um die Relegation gehalten, sie im Nachhinein ja sogar gesichert. Dank an Reuschenberg. Aber uns war schon vorher klar, dass ihr sportlich fair alles geben würdet.
Wichtig war übrigens auch, dass Norbert den Michael geschlagen hat und unsere beiden Ersatzleute haben stark gegen Benedikt Kemmerling gespielt. Der war ja bis dato in der Rückrunde -wie auch der Michael- ungeschlagen.
Denke damit sind die Prognosen, dass Büderich dieses Jahr absteigt endgültig als unhaltbar widerlegt worden.
Grüße
Christian Kalinka
|
Krass!!! Dann haben ja an jenem Abend DREI Leute die weisse Weste verloren!!! >>> Reife Leistung von den Herren aus Büderich!!!
L.G.
Ingo
P.S.: Viel Glück in der Relegation...hoffentlich tretet Ihr komplett an???