Zitat:
Zitat von morrison
Hi Folks,
der Beste Verein ist der FC!! Ich kann das gut beurteilen, schließlich habe ich schon was Erfahrung und war nicht von Geburt an bis heute nur in einem Verein (wäre ja auch was langweilig). Der FC ist super aufgebaut, mit breitem Fundament an Spielern und Mannschaften und ganz tollen Leuten von der Ersten bis zur Zehnten!! Sowas habe ich in der Breite noch nie erlebt.
Okay, die große Wende in Richtung Erfolg kam als Micha, Olli, Erwin, Jochen und ich vor 5 Jahren in den Verein kamen, aber das war ja klar!! Ich kann die Aufstiege seitdem nicht mehr zählen!!
Ich denke der FC wird sich lange da oben halten und sollte es mal keine 2 Bundesliga oder Regionalliga sein, so what!! Es wird auf jeden Fall für so Graupenligen wie Verbandsliga immer reichen!! :-) Die kann ich ja auch noch mit meinen Jungs mit 60 spielen!!:-)
Und das Schönste überhaupt ist, dass der FC in der City ist, dass spricht ja schon alleine für sich!!
Take it eazy and hang loose!!
Bye
Jim
|
Da kann man Dir ja nur gratullieren, in einem so tollen Verein spielen zu dürfen.

Aber ich spiele alle mal lieber in einem Verein, wo Damen und Herren gemeinsam ihrem Sport betreiben.
Gruß
Kalle