Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 13:41
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten

Zitat:
Zitat von Tischtennismumu Beitrag anzeigen
Das Orakel von Plankstadt hat sich bewahrheitet! ...
Das blinde Huhn hat endlich ein Korn gefunden .

Zum Spiel:
Pius hat nie aufgesteckt und immer an die eigene Chance geglaubt. Wir konnten, wie schon gegen Oftersheim, die Mehrzahl der engen Kisten nicht für uns entscheiden. Vor allem ich war wohl mit zwei verlorenen Einzeln im Fünften (zu 9 gegen Henschel und nach 2:0 Führung und 3 vergebenen Matchbällen im Vierten gegen Zeese) und der Schlussdoppelniederlage ebenfalls im Fünften der Unglücksrabe. Nach Sätzen hätten wir klar gewinnen müssen, aber dafür kann man sich bekanntlich nichts kaufen.

@Gängschda: Wenn du doch mal auf einen vernünftigen Mentaltrainer stoßen solltest, dann dessen Adresse bitte sofort per PN an mich!

Obwohl vor allem ich nur einen Doppelsieg einfahren konnte muss ich sagen, dass es ein schönes Spiel war und es, soweit das bei 3 velorenen Spielen möglich ist, Spaß gemacht hat. Es ging immer alles fair zu und es wurde richtig gutes Tischtennis geboten. Auch vor der Kulisse (die Erste von Pius war schon lange fertig und als Zuschauer vor Ort) war es schön zu spielen.
Da sollten sich manche Mannschaften in der Kartoffelliga mal eine Scheibe abschneiden (kleiner Seitenhieb am Rande - muss hier aber nicht verstanden werden).
Pius, wir sehen uns im nächsten Jahr und dann wird der Bestrafer zurück schlagen!