Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 14:09
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herrren Verbandsliga 6

Zitat:
Zitat von Kalle100 Beitrag anzeigen
Da kann man Dir ja nur gratullieren, in einem so tollen Verein spielen zu dürfen.
Aber ich spiele alle mal lieber in einem Verein, wo Damen und Herren gemeinsam ihrem Sport betreiben.

Gruß
Kalle
Hier ist ja richtig was los im Forum. Und es werden mehrere Themen parallel diskutiert.
@Kalle: Das ist wirklich eine glückliche Situation, wenn ihr Damen- und Herrenmannschaften habt. Ich hoffe Du beziehst Dich beim Sport treiben auf TT
Wir hatten auch jahrelang das Problem keine Damenmannschaft zu haben und konnten aufgrund von Auflösungen anderer Vereine einige Damen für uns gewinnen, so dass wir auch seit ca. 5 Jahren "gemischten" Sportbetrieb betreiben können.

@ Jim: Ich hoffe, dass es für Dich auch o.k. ist, wenn Spieler 25 Jahre ihrem Verein treu bleiben. Denn ich bin eher der Auffassung, dass "Vereinshopping" nicht gerade förderlich ist für die Stimmung in Vereinen.

@ FC4: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gestern. Es bleibt spannend da unten.

@Kreuzau: Vielleicht wird einer Eurer Gegner auch auf das Prinzip "Jugendförderung" setzen, so dass das Tabellenbild sich entsprechend anpasst