Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 14:38
schwachspieler schwachspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schwachspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 09/10

Erstmal auch von mir Glückwunsch an Ali und Co. Die konstanteste Mannschaft vor allem in der RR hat sich damit durchgesetzt. Man wird sehen wie es weiter oben läuft, aber ohne eine Verstärkung für vorne wirds wohl wieder ein Kampf bis zum Schluss. Sonst schiebt sich alles wieder enger zusammen. Wir und Hebsack mit dem "Pflichtsiegen", wobei wir auch endlich mal was fürs Spielverhältniss tuen konnten-man weiß ja nie für was mans noch brauch Adieu nach Plü-eine wirklich starke Mannschaft wird uns leider verlassen müssen. Ich denke ihr habt einfach gegen die direkte Konkurrenz zu viele Punkte liegen lassen.
Wir stecken zwar mitten im Abstiegskampf, haben aber auch einen Platz auf dem "Podest" noch nicht aus den Augen verloren. Nach Minuspunkten nur einen hinter dem zweiten Murrhardt, und die müssen ja noch gegen den Aufsteiger ran. Aber warten wir mal nächstes WE mit unserem Doppelspieltag ab
@Thomas Bmw: Ich glaube in Deinem letzten Satz sollte die Betonung auf +x liegen

Geändert von schwachspieler (14.03.2010 um 14:42 Uhr)