Also gegen US habe ich eigentlich keine Probleme TS zu ziehen

Als ich später gemerkt hatte, dass US zurückkommt hats dann auch einigermaßen geklappt^^
Da in meinen Eröffnungs-TSs schon viel Spin drin ist, kann ich das mit dem schnellen TS hinter wohl vergessen

Habe es dann oft so gemacht: Nur geschoben/gekontert, bis er nicht mehr mit der Noppe spielen konnte und dann einen extremen Schuss/TS hinterschicken und hab gehofft, er kommt nicht mehr zurück
Wie gesagt, gegen Schnittabwehr habe ich eigentlich keine Probleme (gerade in der Kreisklasse...), da ich oft gegen meinen Trainier spiele (hat früher Bundesliga gespielt und war Bundes-Trainer für Paralympics, für Gehörlose), der dann hackt und ich ziehe ihm alles zurück. Und mein Traner sagt auch, dass ich schon extrem gut sei
is nur doof, wenn man nicht weiß was drin ist
Also zusammenfassend zu meinem Verständnis: Im Prinzip kommt das, was auch bei normallen Noppen Innen Belägen kommen würde zurück, also bei TS kommt US bei US-Bewegung des LN-Spielers, bei US kommt leichter Überschnitt und bei leeren Bällen kommt der Ball leer zurück. So weit richtig?
Und was ist, wenn ich TS ziehe und er nicht hackt, sondern hebt oder so eine Art gegenzieh-Bewegung macht? (also nicht unterschneidet)