Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2010, 20:26
Stefaso Stefaso ist offline
Stefan Sonntag
Junior-Forenmitglied

Stefaso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neues Ranglistensystem - Wie seht ihr es?

Ich möchte da den offiziellen Verlautbarungen nicht vorgreifen. Das Votum war jedenfalls sehr eindeutig. Was mich gefreut hat, war der Umstand, dass es dem neuen Präsidium sehr daran gelegen ist, auch die Vereine bei seinen Entscheidungen mitzunehmen. Das gibt mir schon Hoffnung für die Zukunft, auch wenn ich weniger Kinder bei den Ranglisten sehe und schon jetzt den Ärger bei den sicher kommenden Einstufungen vorahnen kann. Ich wurde gebeten, Vorschläge zu erarbeiten, wie man künftig einiges abmildern könnte, was ich gerade tue und wenn die im Geist der Verbandsbeiratssitzung aufgenommen werden, dann bin ich zuversichtlich, dass sie auch eingearbeitet werden.
Insgesamt kann ich das neue Präsidium derzeit nur loben und auch der große Sachverstand im Beirat und drumherum, wo einfach nur sehr viel Arbeit für den STTB geleistet wird, muss von mir an dieser Stelle einmal ausdrücklich hervorgehoben werden.