|
AW: Bezirksklasse Gruppe 3 Saison 2009-2010
So mein lieber Karsten bevor du hier weiterhin rumkackst und uns unsportliches Verhalten unterstellst erstmal beide Meinungen hören.
1. Die Anfrage zwecks Spielverlegung kam am Samstag Abend 17.45 Uhr per SMS. Wenn es zwei "planmäßige Ausfälle" gab hätte man doch mal den ein oder anderen Tag vorher anrufen können.
2. Hat Domi im Anschluß knapp zwei Stunden versucht jemanden ans Telefon zu bekommen. Als er es dann geschafft hat und fragte ob man denn morgen komme kam die Aussge "Mal sehen wie morgen die aktuelle Stimmung ist" und
3. Erst eine halbe Stunde nach dem Telefonat mit Habichtswald kam wieder eine SMS man habe den Klassenleiter informiert und erst in dieser SMS war dann auch von einem Todesfall die Rede. (welchen wir natürlich bedauern und unser Mitgefühl aussprechen).
Ob das jetzt unsportliches Verhalten war oder nicht, soll jeder selber für sich beantworten. Ich weiß jedenfalls das wir sowas nicht nötig haben.
Es ist im übrigen auch nicht so prickelnd sich das ganze Wochenende für Tischtennis freizuhalten und dann jeweils am Abend vorher die Absage zu bekommen, da kann ich mit meiner Zeit auch was besseres anfangen.
Gruß Michael Rubisch
|