Zitat:
Zitat von Max
Du unterschaetzt die Macht der Mode und ihre Suggestionskraft! Wie sonst haben es denn Modehaeuser geschafft, dass Fraun abartig hohe Absaetze tragen oder sich an allen Stellen des Koerpers rasieren?
Sportkultur ist inhaerent sexistisch? Schau Dir mal Volleyball an, haben die versucht die Einschaltquoten hoch zu kriegen, indem sie die Frauen in Hotpants und engem top spielen lassen. Das war frueher anders. Zweitens, wieso spielen Chinas Frauen noch nicht in Roeckchen? Ich glaube, dass das daran liegt, dass ein Roeckchen laestig ist. Ich finde es traurig, wenn die Gesellschaft erwartet, dass Frauen sich staendig 'sexy' praesentieren muessten. Und wie gesagt, viele machen so eine Entscheidung nicht bewusst und andere knicken irgendwann auch ein, um sich anzupassen.
|
Das sehe ich ziemlich ähnlich. Frauen werden so ziemlich aufs Äußere reduziert und das lustige ist ja daran, dass jegliche Damenshirt etc. von Jahr zu Jahr enger werden. Für kleine Lustmolche, die ne *****vorlage (man entschuldige mir dies) benötigen, ist das sicherlich ne feine Sache. Die normalen Androshirts für Damen sind ja noch nett anzuschauen, wirken aber nicht zu billig. Was aber dieser Body soll...da müssen sicherlich Typen am Werke sein, die so etwas designen
Edit: Nicht, dass ich prüde bin, aber viele merken nicht, dass aus sexy schnell billig werden kann...gilt für jegliche Mode btw.