Der vergangene Spieltag zeigt sowohl in den Spielergebnissen als auch beim Tippspiel einige eklatante Schwächen gandenlos auf:
Bei Ofdaschä geht (wie schon vor Wochen behauptet - alle haben es belächelt) kalt noi. Kurz vor Erreichen des Ziels geht diesen Jungs so richtig die Klammer. Bei fast identischem Restprogramm mit den Ladenburgern neigt sich trotz Punktevorsprung die Meisterschaftswaagschale immer mehr zu Gunsten der Ladenburger. Nur noch auf Blaschke und Schäfer ist Verlass.

Forget the rest!

Allen voran der Träger der dicksten Böllä am Bande, der Mann mit der beschdän Rückhand, sofern sie kommt, A.v.C. Dodal vun da Roll' is die Bank vun Ofdaschä unn da Action-Tscharlls. Kann man dem Gerücht Glauben schenken, dass der "Partner" bereits die Flaschen im Kühlschrank ausgetauscht haben soll? Also Selters statt Sekt?
Auch bei Hockenheim sind Abnutzungserscheinungen offensichtlich. Seid doch ehrlich zu Euch selbst, Kelli, Bestrafer und Goalgetter. Ihr könnt mit Euren Bilanzen doch nicht zufrieden sein?

Zu allem Elend bricht der Bestrafer auch noch im Tippspiel ein. Ihn können vermutlich nur noch einfallslose 9:4-Tipps helfen, denn die gierige Meute sitzt ihm im Nacken.
In Plankstadt läuft's auch nicht gerade rund. Schwache Leistungen (ich möchte ausnahmsweise mal keine Namen nennen

) sind an der Tagesordnung. Hinzu kommen noch amüsante Organisationsfehler - ich weiss wovon ich rede. Na ja, soweit ich mich erinnern kann, war das im Vorfeld angestrebte Saisonziel der fünfte Tabellenplatz. Voila - Ziel erfüllt!
Ladenburg, Ketsch und Pius bringen in der Rückrunde weiterhin ansehnliche Ergebnisse. Edingen hat mit dem Unentschieden gegen Plankstadt gerade noch die Kurve gekratzt.
...ach ja, bevor ich's vergesse...da gibt es ja auch noch das im Fokus stehende Sandhausen...dess was do abgeht, dess is dess Allaärgschdä...