Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 08:18
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Wechselgerüchte 2010

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack Beitrag anzeigen
Und weil 2 Spieler weggehen (vielleicht sogar 3) lösen wir uns auf? Das halte ich für eine zumindest gewagte These.
Da hast Du sicher Recht. Aber das Gerücht hat sich tapfer verbreitet. Ein Dementi hilft sicher, dass es sich nicht noch weiter ausbreitet.

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
David wird vermutlich bleiben zumindest wenn es irgendeinen Sinn macht. Derzeit haben ja schon mindestens drei Vereine ihre "Hilfe" angeboten (BE, TGO und Preussen) ^^ BE immerhin auch über die Trainer was ich Ihnen hoch anrechne!
Wir wollen nur helfen. Völlig uneigennützig.
Aber im Ernst: Hauptsache, der Junge fühlt sich wohl, ist einigermaßen gefordert (und das ist er noch, wenn man sich die einzelnen Ergebnisse anschaut) und behält den Spaß am TT.

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Klar müsste er stärkemässig langsam höher spielen, da aber kein (!!!) Verein ein vergleichbares Training wie der TVE bieten kann und er sich zudem wohl fühlt gibts da derzeit keinen besonderen Grund zu wandern. Aber man wird sehen was sich beim TVE insgesamt tut.
Das sehe ich ähnlich. Außerdem kann es in Eschersheim durchaus noch nach oben gehen, wenn die Jungs so zusammen bleiben und gemeinsam durchmarschieren. Ein Aufstieg in die BOL muss nächste Saison nicht unrealistisch sein.
Gab es sowas in Eschersheim nicht schon mal in den 90ern? Damals mit Schönauer, Knezevic und Co? Da ging's dann meines Wissens bis in die Verbandsliga. Warum also nicht nochmal?