Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2010, 13:11
Benutzerbild von Rasteder Löwenherz
Rasteder Löwenherz Rasteder Löwenherz ist offline
FC ÒLE
Forenmitglied

Rasteder Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2009/10

Moinsen
Ein paar Worte zu unserer Niederlage gegen O`dorf
Statt mit 5:0 in Frührung zu gehen, lassen Kai und ich 3 Matchbälle liegen im 4ten, wäre vieleicht eine Vorentscheidung zum Punktgewinn für uns gewesen. Zweiter Knackpunkt war mein Spiel gegen Flo "Comebacker" Remark 5ter -9, hätten wir die Führung halten können. Ansonst war bemerkenswert das die Kollegen Henke, Niekamp und Hogg einen Sahnetag erwischt hatten. Da konnte man von befreitaufspielen sprechen. Frage mich immer noch wie ich im Hinspiel gegen Daniel gewinnen konnte Nun dann
Jetzt haben wir zwei richtige Endspiele gegen Laxten und Holzhausen. Wenn wir diese Spiele zu Hause nicht für uns entscheiden können, haben wir auch die BOL verdient. Kleines Zitat von "Sancho oder Pancho" Chrzanowski Ist auch meine Meinung. Wer abends vögelt, kann morgens nicht fliegen und wer in Oldendorf verliert, muss nicht traurig sein. In diesem Sinne völlig sinnfrei
euer RLH

-George Best-1963-74 ManU/37 A-Länderspiele für Nordirland